Servicekundenberater/in im Digitalen Beratungscenter (m/w/d)

Servicekundenberater/in im Digitalen Beratungscenter (m/w/d)

Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Sie betreuen aktiv und im Sinne des ganzheitlichen Beratungsansatzes unsere Servicekunden. Dabei nutzen Sie die medialen / digitalen Instrumente und Kanäle (vorrangig Telefonie, Videochat, Screen-Sharing/ Co-Browsing, E-Mail, etc.)
  • Sie übernehmen außerdem anfallende Serviceaufgaben über Telefon, Text-Chat, E-Mail und Kontaktformular (in Ausnahmefällen auch in englischer Sprache)
  • Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten diese an die Berater:innen bzw. Spezialistinnen und Spezialisten im Digitalen Beratungscenter weiter
  • Sie erledigen interne administrative Tätigkeiten (z.B. Mail Pool)

 

Dein Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkauffmann?
  • Sie verfügen über Vertriebserfahrung im Bankgeschäft?
  • Die Nutzung medialer Kommunikationsmedien fällt Ihnen leicht?
  • Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache?
  • Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit?
  • Sie können sich selbst organisieren und erledigen Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft?

Das erwartet dich:

  • Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, attraktive Corporate Benefits Angebote, ein vergünstigtes Jobticket sowie ein bezuschusstes Mittagessen und die Möglichkeit zum Erwerb eines JobRads
  • Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einsatzort: Frankfurt am Main

Interesse geweckt?

Senden Sie uns Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf und möglichen Referenzen, zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an: recruiting@haiting.de